12. Februar 2017

Kinderfasnacht

Sonntag, 12. Februar 2017 ab 14.00 Uhr

 

Da die Mehrzweckhalle Seehalde zurzeit umgebaut wird, mussten wir auf andere Räumlichkeiten ausweichen – die Fasnacht findet deshalb im Mehrzweckraum Oberhasli beim Schulhaus statt.

Den Kinderumzug müssen wir für dieses Mal leider ausfallen lassen. Aber wir freuen uns, in etwas kleinerem Rahmen trotzdem einen Maskenball für unsere kleinen und grossen Fasnächtler zu organisieren. Für Spiel und Spass und viel Musik ist gesorgt!

Mehr Infos folgen demnächst! 

Wir freuen uns auf euren Besuch! 

 


Das war die Kinderfasnacht, Sonntag, 12. Februar 2017

Durch den Umbau der Mehrzweckhalle Seehalde mussten wir für die diesjährige Fasnacht auf andere Räumlichkeiten ausweichen. Wir entschieden uns deshalb, die Fasnachts-Party ohne Umzug im Mehrzweckraum Oberhasli durchzuführen. Werden viele Besucher dabei sein? Oder kommen vielleicht nur wenige? Mit etwas mulmigem Gefühl haben viele fleissige Helfer bereits am Morgen den Saal bestuhlt, dekoriert und diverse Getränke bereitgestellt. Aber unsere Angst war unbegründet – um 14.00Uhr ging es los und von überall kamen zahlreiche kleine und grosse Fasnachts-Fans, toll verkleidet und guter Laune! Den Auftakt machte die Guggemusig Göpfischränzer von Glattfelden. Anschliessend unterhielt uns Clown Mary mit ihren Zauberkünsten und gemeinsamen Tanzliedern. Zwischendurch konnte sich jedermann verpflegen, sei es mit einer leckeren Wurst, oder direkt mit süssen Desserts. Für Papis Schnäpschen sorgten die Bütelitätscher, die ebenfalls mit ihrem Barwagen dabei waren. Unser DJ Mese machte mit Partymusig gute Laune, und beim Schätzwettbewerb konnte man tolle Preise gewinnen. Trotz des Platzmangels war es ein gelungenes Fest! Viel dazu beigetragen hat natürlich auch das schöne Wetter mit Sonnenschein! Wir hoffen, dass es die Anwohner des Mehrzweckraums Oberhasli nicht zu sehr gestört hat, als unsere fleissigen freiwilligen Helfer bis in die Abendstunden Konfettis zusammenwischten und aufsaugten.

Ein riesengrosses Dankeschön allen Helferinnen und Helfer, die den ganzen Sonntag für diese Fasnachtsparty „gchrampfet händ“. Und natürlich ebenfalls ein Merci allen Besuchern, wir hoffen, dass es euch gefallen hat!

 

ProHasli
OK Kinderfasnacht
Conny und Melanie


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Roger (Samstag, 04 Februar 2017 18:56)

    Ich freue mich schon jetzt über diese Fasnacht und bedanke mich bei den Organisatoren, dass sie trotz anderen Bedingungen die Fasnacht durchführen.