11. Februar 2018

Kinderfasnacht

Sonntag, 11. Februar 2018

 

Liebe kleine und grosse Fasnächtler

Leider wird unsere Kinderfasnacht, die ursprünglich auf den 11. Februar 2018 geplant war, nicht stattfinden. 

Unsere Fasnacht – und das sagen wir nicht ohne Stolz – ist mittlerweile ein grosser Anlass, der viel Platz und Infrastruktur benötigt. Bereits letztes Jahr mussten wir aufgrund des Umbaus der Mehrzweckhalle Seehalde auf eine andere Örtlichkeit ausweichen. Das Wetter unterstützte uns zum Glück, trotzdem zwar der Platzmangel enorm, dies zu Lasten der Sicherheit unserer Kleinsten.
Die neue Mehrzweckhalle in der Seehalde wird in den nächsten Wochen zwar fertig sein, jedoch wollten wir dem Eröffnungsfest im März 2018 nicht vorgreifen. Deshalb entschieden wir uns, dieses Mal die Fasnacht abzusagen. Aber wir sind hochmotiviert, für den Februar 2019 eine tolle, bunte, laute und fröhliche Fasnacht zu organisieren und freuen uns auf eine lässige Party in der grossen neuen Mehrzweckhalle Seehalde.

 

Der Februar wird trotzdem nicht langweilig, wir freuen uns auf einen Anlass am 7. Februar 2018 mit Looslis Puppentheater! 

 

ProHasli Gruppe Kinderfasnacht

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0