17. März 2018

48. Generalversammlung von ProHasli

Samstag, 17. März 2018  48. Generalversammlung

im Katholischen Pfarreizentrum Niederhasli    Beginn 19.00 Uhr

Einladungen werden an die Mitglieder per Post versendet.

Sollten sie noch kein Mitglied sein, aber möchten eines werden, dann nehmen sie so schnell wie möglich mit uns Kontakt auf.

 

 

Im Anschluss an die Generalversammlung laden wir Sie ein, an einer Action Comedy

von dem Duo Full House teilzunehmen. 

Extravagant und humorvoll: Das ist das Duo Full House. Mit ihrem turbulenten Potpourris aus witzigen Wortgefechten, virtuoser Musik und Schwindel erregender Artistik begeistern sie ihr Publikum weltweit.

 

 

 

Für Mitglieder von ProHasli ist die Vorführung gratis.

 

Gäste bezahlen Fr. 20.00 (Jugendliche bis 16 Jahre Fr. 10.00).

Wir freuen uns auf eine speditive Generalversammlung und ein unterhaltsames Danach.

 

Für alle die an der Generalversammlung nicht teilnehmen, aber die Vorführung nicht verpassen wollen, sind die Türen ab 20.15 Uhr geöffnet. 

 

Konzertbeginn ist ca. 20.30 Uhr.